...

Euer Hochzeitsfotograf aus Herford

Als euer Hochzeitsfotograf in Herford halten wir die tiefen Emotionen und besonderen Momente eures Tages fest. Mit Detailverliebtheit und Leidenschaft schaffen wir bleibende Erinnerungen. Gemeinsam verewigen wir euren Hochzeitstag in authentischen Aufnahmen.

Dein Hochzeitsfotograf
für eure wichtigsten Momente...

Wir sind erfahrene Hochzeitsfotografen aus Herford, Bielefeld und Bad Salzuflen in Ostwestfalen-Lippe. Unsere Spezialität ist das Festhalten der einzigartigen Momente deiner Hochzeit. Wir sind diskret dabei, um die Magie deines Tages in authentischen Bildern einzufangen. Unser Fokus liegt auf einer entspannten und unaufdringlichen Herangehensweise, die es dir ermöglicht, dich wohlzufühlen. Wir schaffen lockere Atmosphären für Hochzeitsporträts, in denen echte Emotionen und lachende Gesichter festgehalten werden. Du kannst auch ein Engagement-Shooting für authentische Porträts in Betracht ziehen. In unserer Galerie findest du Beispiele unserer Arbeit, ob für standesamtliche Hochzeiten oder Ganztagesbegleitungen. Wir freuen uns auf ein Gespräch, um deine Wünsche zu besprechen und gemeinsam Details zu planen!

Braut und Bräutigam umarmen sich an ihrem besonderen tag und genießen ihre Hochzeit am schloß

Hochzeitsfotos
unser ANGEBOT ALS HOCHZEITSFOTOGRAFen

Persönliches Kennenlernen

Während dieses außergewöhnlichen Tages begleite ich euch nahezu ununterbrochen. Deshalb ist es mir wichtig, genau zu wissen, welche Momente euch am Herzen liegen und welche Vorstellungen ihr von euren Hochzeitsfotos habt. Ein persönliches Treffen, sei es in meinem Studio oder an einem Ort, den ihr bevorzugt, ist dafür ideal. Falls die Entfernung jedoch ein Hindernis darstellt, können wir natürlich auch einfach telefonieren. Ich freue mich darauf, eure Wünsche kennenzulernen!

Begehung der Hochzeitslocation

Als Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig, eurem großen Tag gerecht zu werden. Sollte ich eure Hochzeitslocation noch nicht kennen, mache ich es mir zur Aufgabe, sie im Voraus zu besuchen, sofern sie nicht allzu weit entfernt ist. Dadurch kann ich am Tag selbst die idealen Orte für eure Fotos auswählen. Mit der Zeit durfte ich viele traumhafte Locations kennenlernen, und oft kann ich euch bereits Beispielfotos von eurer gewählten Location präsentieren. Ich freue mich darauf, eure besonderen Momente festzuhalten!

Bearbeitung aller Fotos

Abhängig von eurem gewählten Hochzeitspaket könnt ihr mit etwa 100 bis 1.000 sorgfältig ausgewählten Bildern rechnen. Die Menge variiert je nach Umfang eurer Feier und der Anzahl der Gäste. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass jedes einzelne Bild von mir mit Liebe und Professionalität bearbeitet wird. Einige meiner Lieblingsaufnahmen könnt ihr in meiner Hochzeitsfotos-Galerie betrachten. Ich freue mich darauf, eure Geschichte in Bildern zu erzählen!

Hochwertige Abzüge

In jeder meiner Hochzeitsreportagen, je nach eurer Auswahl, gibt es ein Budget für besondere Fotoprodukte wie Abzüge, ein Hochzeitsalbum oder eine Leinwand. Ihr habt die Freiheit, genau die Fotos auszuwählen, die ihr in Händen halten möchtet. Falls ihr weitere Abzüge wünscht, könnt ihr diese ganz bequem online bestellen. Ich freue mich, eure Erinnerungen in wundervollen Produkten festzuhalten!

Alle Hochzeitsfotos
per Cloud/USB

Wenn ich das Privileg habe, eure Hochzeit als Fotograf zu begleiten, bekommt ihr alle von mir liebevoll bearbeiteten Fotos sowohl zum Online-Download als auch auf USB-Stick für eure privaten Erinnerungen. Es ist mir eine Freude, euch diese besonderen Momente auf so vielfältige Weise zu überreichen!

 

 

Ein kurzes Hochzeitsvideo

Von eurer Hochzeit erstelle ich mit den schönsten Momenten und individuell ausgewählter Musik eine besondere Aufbereitung. Ein bezauberndes Beispiel präsentiere ich euch mit Freude, sobald ihr Interesse zeigt. Ich freue mich darauf, eure Erinnerungen lebendig werden zu lassen!

Kein Vertrag - Kein Fotograf

Als euer zukünftiger Hochzeitsfotograf schätze ich Klarheit und Sicherheit – genau wie ihr als Brautpaar es sicherlich tut. Bei unserem ersten persönlichen Zusammentreffen bringe ich unseren Vertrag mit, in dem alle wichtigen Details sowohl für mich als auch für euch liebevoll festgehalten werden. Es ist mir wichtig, dass wir beide ein gutes Gefühl dabei haben und eurem großen Tag mit Vertrauen entgegensehen können. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Drohnenaufnahmen

In den Himmel schauen und euren besonderen Tag aus einer ganz neuen Perspektive festhalten? Ich biete nun auch Drohnenaufnahmen für Hochzeiten an! Mit dieser spektakulären Technik können wir einzigartige Momente aus der Vogelperspektive einfangen, die eure Hochzeit noch unvergesslicher machen. Natürlich sind solche Aufnahmen abhängig von den Wetterbedingungen und den örtlichen Gegebenheiten. Aber wenn die Sterne – oder in diesem Fall, die Wolken – richtig stehen, könnt ihr euch auf atemberaubende Luftbilder freuen. Lasst uns gemeinsam den Himmel erobern und euren großen Tag aus der Höhe zelebrieren!

Fotobox (auf Wunsch)

Ihr möchtet eurer Hochzeitsfeier noch das gewisse Etwas verleihen? Wie wäre es mit einer Fotobox? Auf Wunsch bringe ich diese als kombiniertes Angebot mit und garantiere ausgelassene Momente und jede Menge Lachen. Die Fotobox dient nicht nur als perfekter Party-Aufhänger, sondern bietet euch und euren Gästen auch die Möglichkeit, unvergessliche und spontane Schnappschüsse zu kreieren. Lasst uns gemeinsam noch mehr Erinnerungen schaffen und eurer Party einen extra Fun-Faktor hinzufügen!

Fotospiegel (auf Wunsch)

Ihr sucht nach einem echten Highlight für eure Feier? Mein Fotospiegel bietet genau das! Im Gegensatz zu herkömmlichen Fotoboxen könnt ihr mit dem Foto-Spiegel Ganz körperliche Aufnahmen machen – perfekt, um eure festlichen Outfits in Szene zu setzen. Und das Beste daran? Unsere spezielle Animation sorgt dafür, dass ihr und eure Gäste spielerisch und mit viel Freude zum Fotografieren animiert werdet. Schreitet vor den Spiegel, lasst euch verzaubern und kreiert gemeinsam unvergessliche Momente!

Braut mit Trauringen in der hand

Warum
solltet Ihr uns buchen?

Als deine Fotografen könnten wir nun sagen, dass wir die Besten sind oder massig Erfahrung haben und mitbringen. So etwas schreibt wirklich jeder, und dem mag auch so sein, auch wir als deine Fotografen bringen dies mit. Allerdings legen wir mehr Wert auf die Chemie zwischen dem Brautpaar und uns. Warum? Niemand ist näher am Geschehen als die gebuchten Hochzeitsfotografen, die euch am Ehrentag quasi auf jeden Schritt und Tritt begleiten.
Ihr wollt noch mehr über uns, eure Fotografen, wissen? Schaut gerne unter dem Reiter “Über Uns” vorbei. Als eure Hochzeitsfotografen freuen wir uns darauf, eure Geschichte zu erzählen und euren besonderen Tag in wunderschönen Bildern festzuhalten.

Wieviel kostet ein Hochzeitsfotograf?

Unsere Hochzeitsfotografie ist nicht nur ein Dienstleistung, sondern eine Leidenschaft, die wir mit Hingabe ausüben. Wir legen großen Wert darauf, jedes Foto sorgfältig zu bearbeiten, und das mit der gleichen Liebe und Sorgfalt, die wir in unsere Fotografie stecken. Eure Hochzeit ist für uns nicht nur ein einmaliges Ereignis, sondern der Beginn einer Reise, auf der wir eure Momente in unvergesslichen Bildern festhalten.
Unsere Preise variieren je nach Dauer, Wochentag und gewünschtem Datum, beginnen jedoch bei 700 Euro. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten für die Bildbearbeitung. Wir sind davon überzeugt, dass authentische und lebendige Aufnahmen das Herz jeder Hochzeitsreportage sind. Deshalb arbeiten wir mit Hingabe daran, eure wahren Emotionen und Gefühle in unseren Bildern einzufangen. Eure besonderen Momente halten wir in ihrer reinsten Form fest, damit ihr eure Hochzeitsgeschichte immer wieder neu erleben könnt.
Lasst uns gemeinsam eure Geschichte in Bildern erzählen – wir freuen uns darauf, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Wann ist der beste Zeitpunkt für eine Hochzeitsanfrage?

Zwischen April und Oktober blüht für mich die zauberhafte Zeit der Hochzeitsfotografie. Um sicherzustellen, dass euer Wunschtermin noch frei ist, empfehle ich, euch rechtzeitig bei mir zu melden. Ein Jahr im Voraus zu fragen, besonders wenn ihr eine Wochenendhochzeit plant, wäre ideal. Aber keine Sorge, jede Anfrage bei mir ist für euch stets kostenfrei und ohne jegliche Verpflichtung. Ich freue mich darauf, vielleicht Teil eures besonderen Tages zu sein!

Brautpaar an ihrem hochzeitstag, küssend und liebend. Am schloß Bad Oeynhausen.

FAQ
wichtige Fragen....

Ich vergleiche diese Frage immer mit einem Autokauf. Unsere Angebote werden auf jeden Kunden individuell angepasst, daher ist das Vorgespräch mit euch für uns unabkömmlich.

Ihr werdet von denjenigen fotografiert, der mit euch das Vorgespräch geführt hat.

In den meisten Fällen kommt der Fotograf alleine. Allerdings empfehlen wir einen 2. Fotografen ab einer Buchung von 7. Stunden. Der Vorteil von zwei Fotografen liegt einfach darin, das viele Momente an unterschiedlichen Orten parallel aufgenommen werden können. Es fallen weitere Kosten an, auch das wird im Vorgespräch besprochen.

Wir legen Vertraglich 4 Wochen fest. Das ist tatsächlich davon Abhängig wie stark die aktuelle Hochzeitssaison ist. Wir versuchen die Fotos immer schnellstmöglich auszuliefern.

Wir nehmen Grundsätzlich nur eine Hochzeit pro Fotograf an diesem Tag an.

Das machen wir abhängig von der Wetterlage. Wir möchten wenig auffallen, daher ziehen wir uns dezent an. In der Regel weißes oder schwarzes Hemd und schwarze Hose.

Der Gesamtpreis ist davon abhängig wie viele Stunden ihr uns bucht und ob ihr noch eine Fotobox oder Fotospiegel möchtet. Die Anzahlung ist 14 Tage vor eurem Ehrentag zu bezahlen. Wir nehmen 50% vom Gesamtpreis.

Wir bearbeiten jedes gemachte Foto nach. Ihr bekommt alle Fotos auf einem Stick und in die Cloud, damit das weiterverteilen der Fotos für euch einfacher ist.

Wir fotografieren ausschließlich mit digitalen Spiegelreflex Kameras. 

Wir lieben den hellen, freundlichen und emotionalen Fotostil.

Das ist in der Tat möglich. Es macht sogar sinn die Fotobox oder den Fotospiegel beim Fotografen zu buchen. 

Wir helfen in jeder Form, sei es bei Fragen während der Vorbereitungen oder bei der laufenden Hochzeit. Wir bereiten eine Checkliste und einen Ratgeber vor.

Auch in den
Städten sind wir unterwegs....

HOCHZEITSFOTOGRAF HANNOVER|HOCHZEITSFOTOGRAF BIELEFELD |HOCHZEITSFOTOGRAF DETMOLD 
|HOCHZEITSFOTOGRAF HERFORD|
HOCHZEITSFOTOGRAF OSNABRÜCK|HOCHZEITSFOTOGRAF NRW| HOCHZEITSFOTOGRAF PADERBORN|HOCHZEITSFOTOGRAF GÜTERSLOH | HOCHZEITSFOTOGRAF BAD-SALZUFLEN|
HOCHZEITSFOTOGRAF BAD OEYNHAUSEN|HOCHZEITSFOTOGRAF LEMGO| HOCHZEITSFOTOGRAF LIPPE | HOCHZEITSFOTOGRAF LIPPSTADT| HOCHZEITSFOTOGRAF MINDEN| HOCHZEITSFOTOGRAF MÜNSTER

Nach oben scrollen